Am wohlsten fühle ich mich im Kreise meiner liebsten, meiner Seelenfamilie und wenn ich mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen alleine bin.

Ich bin emotionale Projektorin 2/4, Sonnenzeichen Löwe, Aszendent Skorpion, Mondzeichen Schütze. Ich liebe es Human Design und die Astrologie als eipowernde Tools für mich und meine Soulclients zu nutzen.

Die Musik ist meine Leidenschaft und in Kombination mit Tanz und Bewegung mein liebstes Tool um im Alltag mein Energiesystem zu reinigen.

Über mich

Hey, schön, dass du da bist.

Ich war schon immer fasziniert von allem, was andere für unmöglich hielten. Von den Dingen, die ich nicht sehen aber fühlen konnte. Und das konnte ich schon immer sehr gut. Und dennoch habe ich mich lange versteckt vor dem, was in mir vorging. Weil es nicht gesellschaftstauglich war. Weil ich dann vielleicht nicht dazugehören würde und als "nicht normal" bezeichnet werden würde. Heute weiß ich, dass ich nicht normal sein will. Heute weiß ich, dass ich einzigartig bin. Und das bist du auch...

Ich bin hier um dir dabei zu helfen dein unendliches schöpferisches Potential zu erkennen und dir anhand von verschiedenen Tools zu zeigen, wie du es für dich und dein Leben nutzen kannst.

Nur du bist verantwortlich für das was in deinem Leben geschieht und was du daraus machst. Also geh los, übernimm Verantwortung und erkenne, zeige und fühle die authentischste Version deines ICHs.

Mein Wunsch ist es, dass wir uns alle wieder mehr spüren dürfen. Mehr Liebe, Freude, Glück und Leichtigkeit. Dass wir frei sein können von allen Limitierungen und unsere Schöpferkraft voll und ganz ausleben dürfen.

Der Weg bis hier war auch für mich nicht immer einfach.
Im Jahr 2018 hat mich ein körperlicher Erschöpfungszustand in die Knie gezwungen. Ich habe in der darauffolgenden Zeit erkannt, dass Heilung immer ein Zusammenspiel aus dem ist was uns als Mensch ausmacht:
Körper, Geist und Seele.

Ich habe begonnen, mich mit mir auseinanderzusetzen, mit allen Aspekten meines Seins. Ich habe viele Bücher gelesen, vieles hinterfragt. Ich habe Coachings erleben dürfen und meine ganz eigenen Methoden entwickelt um mir helfen zu können. Schlussendlich habe ich erkannt, dass alles was ich brauche bereits in mir steckt und nur hervorgeholt und freigelegt
werden muss.

Im Frühjahr 2020 habe ich mich zur Hypnosetherapeutin ausbilden lassen um auch viele weitere Menschen dabei begleiten zu dürfen, ihr Unterbewusstsein kennenzulernen und ihr Leben frei von limitierenden Glaubenssätzen, Ängsten oder
negativen Verhaltensmustern leben zu können.
Im Frühjahr 2021 folgten die Ausbildungen im ThetaHealing® und im Human Design. Im Juni startete meine NewSpirit Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller.

In zahlreichen verschiedenen Coachings habe ich außerdem lernen dürfen, was man braucht um seine Energien auf ein neues höheres Level zu bringen um genau das in sein Leben zu ziehen was man sich wünscht.
Ich kann dir auf deinem Weg der Veränderung auf Augenhöhe begegnen und dir helfen deinen ganz eigenen Weg zu finden und ihn zu gehen.

Es ist kein Zufall, dass du heute hier bei mir gelandet bist. 
Danke, dass ich dich begleiten darf!